Queue-Sportverein Bredstedt e.V.

Im Queue-Sportverein Bredstedt stehen Mitgliedern und Gastspielern zur Zeit vier 9-Fuß-Pooltische und ein 12-Fuß-Snookertisch zur Verfügung.

 

Schau doch mal für einen Schnuppertag vorbei.


Mitgliedertreff

Wir treffen uns mindestens einmal wöchentlich (z.Z. donnerstags, ca. 19:30) im Vereinsheim. Wenn du mal unverbindlich reinschnuppern möchtest, dann melde Dich einfach (siehe Kontakt). Falls donnerstags ungünstig ist, finden wir auch einen anderen Tag, der besser passt.

Turniere

Von Zeit zu Zeit veranstalten wir Turniere.

 

Du möchtest über Turniere und Termine immer auf dem Laufenden bleiben, dann melde Dich und wir nehmen Dich in unsere WhattsAppGruppe oder den Mailverteiler auf.

Ligaspielbetrieb

Zur Saison 2019/20 haben wir zwei Mannschaften für den Ligaspielbetrieb Pool des Norddeutschen Billardverbandes gemeldet (Kreisklasse und Verbandsliga). Du hast Interesse mitzumischen? Dann melde Dich bei uns (siehe Kontakt).



Mitglied werden?

"Welche Vorteile habe ich als aktives Mitglied im QSV B?"

  • als aktives Mitglied erhältst du einen Schlüssel zum Vereinsheim
  • die Teilnahme an Verbandsveranstaltungen ist möglich (Liga, Norddeutsche Meisterschaft...)
"Ich spiele zwar gern hin und wieder Billard oder würde gerne an dem ein oder andern vereinsinternen Turnier teilnehmen, werde aber wahrscheinlich nur sehr unregelmäßig vorbeischauen. Muss ich trotzdem Mitglied werden?"
  • Möchtest du nur einmalig oder sehr selten vorbeischauen, kannst du als Gastspieler eine Tagesmitgliedschaft erwerben.
  • Eventuell ist auch eine Fördermitgliedschaft für dich interessant. Als Fördermitglied zahlst du einen verminderten Monatsbeitrag und die Tageskarten sind günstiger. Du kannst jedoch nur dann in das Vereinsheim, wenn ein aktives Mitglied anwesend ist.  

Aufnahmeanträge und eine Übersicht über die verschiedenen Mitgliedsmöglichkeiten befinden sich hier im Downloadbereich und liegen im Vereinsheim aus. 

 

Solltest Du noch Fragen haben, schick uns einfach eine Mail (siehe Kontakt).